Menu
S I L V A N
N Ü S K E N
Für Arbeiten in 3D bin ich in vielen Programmen bewandert. Die meiste Erfahrung habe ich in Maya, 3ds Max, Alias und SolidWorks.
MAYA
Die folgenden Renderings sind in Maya entstanden. Aktuell arbeite ich meistens mit Maya bzw. Maya LT, da mein Kommilitone und ich dort die für unser Spiel notwendigen Modelle und Animationen erstellen. Bilder von den Modellen, die für das Spiel entstanden, finden sich unter Return to the Surface.
Große Halle von Hogwarts aus Harry Potter in 360°.
Einer der Tische aus der Großen Halle.
Dieser Ork war eine meiner ersten Arbeiten in Maya.
ALIAS
Im vierten Semester meines Studium arbeitete ich mit Alias. Im Zuge dieser Arbeiten endstanden die folgenden Renderings.
Selbst konzipierter Mixer. In Einzellteilen.
Mixer mit ausgefahrenen Bedienungsfeldern
Mixer in der Ladestation
Modell einer meiner E-Gitarren.
Sicht auf den Korpus der E-Gitarre.
Ganze E-Gitarre.
SOLIDWORKS
Im ersten Semester meines Studium arbeitete ich mit SolidWorks. Der Fokus lag vor allem darauf, innovative und neuartige Objekte zu modellieren und designen.
Selbst entworfene Blech Teelichter.
Die "Drink Drum". Designte und modellierte Tasse.
Selbstentworfenes Reinigungsmittel.