Menu
S I L V A N
N Ü S K E N
Ich habe großen Spaß an der Konzeption und Entwicklung von Computerspielen. Diese Leidenschaft spiegelt sich vor allem in der Umsetzung des Computerspiels "Return to the Surface" wieder.
Return to the Surface
Das Spiel "Return to the Surface" wurde von meinem Kommilitonen Malte Krone und mir mit der Spiele-Engine Unity entwickelt. Das Spiel endstand im Rahmen einer Projektarbeit und wird nun, über diese hinaus, von uns zur Marktreife gebracht. 3D-Modelle wurde in Maya LT erstellt, Texturen mit Photoshop und Substance Painter.
Der Begleitroboter "Rusty".
Sicht des Spielers auf ein Level.
Einblick in eines der Level.
DominoCraft
Im dritte Semester entwickelte ich mit drei weiteren Kommilitonen das Spiel DominoCraft. Dabei wurde Bildverarbeitung einsesetzt um auf ein Blatt Papier gezeichnete Dominobahnen zu erkennen und anschließend in 3D-Dominosteine zu kovertieren. Diese konnten dann umgeworfen werden.
Das Menü des Spiels".
Hier wurde die Zeichung einer Domino Strecke geladen.
Die 3D-Dominosteine wurden erstellt und umgeworfen.