Menu
Als 3D-Artist arbeite ich vornehmlich mit der Software Maya und 3ds Max. Im Folgenden einige Arbeitsproben.

MAYA

Große Halle von Hogwarts aus Harry Potter in 360°

Dieses Rendering entstand während des 6. Semesters. Aufgabe war es ein 360° Rendering eines selbst modellierten Ortes zu erstellen.

MAYA

Große Halle von Hogwarts - Perspektivisch

MAYA

Modell eines Orks

Einer meiner ersten Arbeiten in Maya. Das Modell trägt den Namen "Krabben-Ork".

MAYA LT

Rusty

Das Modell des Begleitroboter "Rusty" aus dem Computerspiel "Return to the Surface". Mehr zu dem Spiel unter dem Reiter "Games".

MAYA LT

Energy-Gun

Modell der Energy-Gun aus dem Computerspiel "Return to the Surface". Diese Waffe wird benötigt um die Rätsel im Spiel zu lösen.

ALIAS

Modell meiner E-Gitarre

Entstanden im 4. Semester meines Studium. Aufgabe war es ein Musikinstrument zu modellieren. Da ich selber leidenschaftlich Gitarre spiele habe ich meine E-Gitarre modelliert.

SOLIDWORKS

Selbst konzipierter Mixer

Entstanden im 1. Semester meines Studiums. Der Fokus lag darauf, innovative und neuartige Objekte zu modellieren und designen.

SOLIDWORKS

Kreativer Teelichthalter aus Blech

Entstanden im 1. Semester meines Studium. Ziel war es einen faltbaren Teelichthalter aus Blech zu konzipieren und anschließend zu modellieren.